Über die FT-Medizintechnik

Für uns ist es wichtig nicht nur die Einzelteile zu sehen, sondern das große Ganze, all das, was sich hinter einer Wunde befindet und wie man es am besten in Einklang bringt. Daher habe ich mich entschlossen diplomierter Krankenpfleger zu werden, viele Jahre habe ich in unterschiedlichen Krankenhäusern wie beispielsweise dem AKH Wien, dem Orthopädischen Spital Wien Speising oder auch dem Landeskrankenhaus Innsbruck auf der Intensivstation verbracht. Im April 2017 habe ich mich mit der FT-Medizintechnik selbstständig gemacht und vertreibe nun exklusiv in Österreich unterschiedliche Produkte, die den Menschen helfen sollen, einen angenehmen Genesungsprozess zu gewährleisten. Für uns steht der Mensch an erster Stelle, manchmal verlangen Probleme kreative Lösungsansätze, diese versuche wir zu bieten und gemeinsam mit Ihnen zu verwirklichen. Daher sehen wir einen sehr großen Teil unserer Arbeit in der kompetenten Beratung, um richtige Lösungsansätze für die medizinischen Probleme der Menschen zu finden. Wie man weiß, gibt es immer mehrere Wege, die einem zum Ziel bringen, wir versuchen zum bestmöglichen Wohl der erkrankten Person zu handeln.


Vertrieb

MMag. Walter Weissmann

DGKS Jacqueline Primus

Office

Janin Wingert

Marketing

Tanja Helm

Technische Leitung

Martin Wingert